Meldung vom 22.09.2007 

Glücklicher Hymer-Gewinner

Der Gewinner des Mr. Bean Gewinnspieles und somit stolzer Besitzer eines nagelneuen Hymer Van 522 wurde ermittelt

Exakt an seinem 65. Geburtstag erhielt Roland Mugke aus Filderstadt die schriftliche Mitteilung, dass er aus knapp 18.000 Teilnehmern von RTL als Gewinner gezogen wurde. Mugke, begeisterter Camper und Besitzer eines älteren Campingbusses, konnte sein Glück kaum fassen: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen und jetzt erfüllen mir Hymer und RTL sowie TV 14 zu meinem Geburtstag einen Herzenswunsch.“

Seit längerer Zeit suchte er nach einem neuen alltagstauglichen Reisemobil. Der Hymer Van ist ideal für ihn. Neben seiner Frau freut sich auch seine Tochter mit ihrer Familie auf das elegante Urlaubsgefährt. Wo immer Familie Mugke auftaucht, wird der neue
Hymer Van 522 ein absoluter Hingucker sein: Denn zusätzlich zum attraktiven Styling und Design mit Torino-blauer Lackierung, prangt an der Fahrertür auch ein Autogramm von Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson.

Informationen zu den Hymer-Marketingaktionen sowie zum Jubiläumsjahr (
www.hymerwird50.de) und der aktuellen Produktpalette gibt es unter www.hymer.com.