Meldung vom 09.11.2007 

Hymer-Jubiläumsverlosung

Familie aus Chemnitz gewinnt einen Eriba-Nova Gold Edition

Der Besuch des Caravan Salons in Düsseldorf, der weltgrößten Messe für die mobile Freizeit, und speziell der Besuch des Hymer-Messestands ist immer ein Gewinn.

Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums verloste Hymer als Hauptpreis das zurzeit erfolgreichste Caravanmodell mit der Jubiläumsausstattung. Mehrere tausend Besucher haben an der Verlosung teilgenommen.

Am letzten Messetag, am Sonntag, den 02.09.2007 um circa 15:30 Uhr bekam Detlef Geißler einen überraschenden Anruf: Live von der Hymer-Bühne in der Halle 17 auf dem Caravan Salon wurde ihm mitgeteilt, dass er einen Eriba-Nova Gold Edition gewonnen hat.

Dabei war es reiner Zufall, dass Familie Geißler auf dem Caravan Salon war. Freunde hatten sie am ersten Wochenende zur Reise nach Düsseldorf überredet. So bewahrheitete sich, dass Düsseldorf und der Caravan Salon immer eine Reise wert sind. Für Familie Geißler, begeisterte Camper, hat sich diese wirklich gelohnt, denn nun konnten sie ihren 17 Jahre alten Caravan gegen ein neues Modell aus dem Hause Hymer tauschen.

Die Gewinnübergabe fand beim Hymer-Handelspartner Lindner in Lichtenau nahe Chemnitz statt. Die Inhaber Lars und Frank Lindner beglückwünschten die Gewinnerfamilie persönlich. Kaum im Besitz des neuen Caravans machte sich die Familie sofort auf den Weg in den Urlaub nach Ungarn.

Informationen zu Hymer, zu den attraktiven Marketingaktionen sowie zum Jubiläumsjahr und zur aktuellen Produktpalette gibt es unter www.hymer.com und www.hymerwird50.de.