Meldung vom 25.02.2008 

Truma „Beste Marke“

Im feierlichen Rahmen des 25jährigen Jubiläums der Zeitschrift Promobil fand in diesem Jahr wieder die begehrte Auszeichnung des Leserpreises „Beste Marke“ statt.

Im feierlichen Rahmen des 25jährigen Jubiläums der Zeitschrift Promobil fand in diesem Jahr wieder die begehrte Auszeichnung des Leserpreises „Beste Marke“ statt. Mehr als 20.000 Leser hatten sich an der Wahl beteiligt und definierten ihre Fahrzeug- und Zubehörfavoriten der Caravaning-Branche.

Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG, der Komfortspezialist für Reisemobil und Caravan konnte gleich in drei Kategorien, nämlich Heizungen, Klimageräte und Rangiersysteme, den 1. Platz in Empfang nehmen.

„Wir freuen uns sehr über diese hohe Auszeichnung. In drei Kategorien zu gewinnen, zeigt doch, dass der eigene hohe Anspruch an uns und unsere Produkte Früchte trägt. Denn, die Mehrheit unserer kritischen und anspruchsvollen Kunden achtet sehr genau auf Güte, Preis-/Leistungs-verhältnis und vor allem Kundenfreundlichkeit“, erläutert Günter Ultes, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

„Die Wahl zur „Besten Marke 2008“ ist für uns gleichzeitig ein Anspornauch in Zukunft mit entsprechend innovativen Produkten für Hersteller und Verbraucher neue Impulse zu geben, um auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, wenn es heißt: „Der Sieger ist …“