Meldung vom 23.05.2008 

Bürstner Reisemobil- und Caravan-Vermietung!

Es sind nur wenige Klicks und schon steht das Wunschfahrzeug von Bürstner zur Abfahrt bereit. In Zukunft können Bürstner-Freunde ganz bequem von zuhause aus Reisemobile und Caravans der Marke Bürstner unter www.buerstner.de mieten.

"erento", der weltweit größte Marktplatz für Mietartikel im Internet, macht’s möglich.

Gemeinsam mit erento hat Bürstner ein Konzept entwickelt, um auf der Bürstner-Homepage einen Online-Miet-Service zu installieren. Unter Einbezug der erstklassigen Infrastruktur des renommierten Mietportals erento nutzt Bürstner als erster Hersteller in der Branche diesen Weg, um seine Händler zu unterstützen und den Kundenservice zu optimieren. Freunde des Mobilen Reisens profitieren von diesem neuen Online-Miet-Service gleich in mehrfacher Hinsicht. Mit der Anmietung eines Reisemobils oder Caravans unter www.buerstner.de können sie sicher sein, dass sie ihr Wunschfahrzeug von einem Bürstner- Fachhändler erhalten. Und damit sämtliche Vorteile: regelmäßig gewartete Fahrzeuge, max. drei Jahre alte Fahrzeuge, professionelle Service-Leistungen und kompetente Ansprechpartner.

Thorsten Erhardt, Marketingleiter von Bürstner, ist vom Erfolg der noch jungen erento- Bürstner-Kooperation überzeugt. „Mit erento haben wir einen starken Partner gefunden, dessen Mietportal in vielfältiger Weise auch in Zukunft Synergien für uns bereithält. Vor allem Interessenten, die eines unserer Freizeitfahrzeuge erst einmal ausprobieren wollen oder einfach mit Freunden zusammen verreisen möchten, finden nun zentral alle in Deutschland erhältlichen Bürstner-Fahrzeuge bequem auf unserer Website angezeigt.

Und Chris Möller, Geschäftsführer und Gründer von erento, fügt hinzu: „Alle Bürstner- Fahrzeuge, die über das Bürstner-Portal online angeboten werden, werden automatisch auch auf www.erento.com gelistet. Damit erhöhen sich die Vermiet-Chancen gleich um ein Vielfaches, denn erento ist ein über Deutschlands Grenzen hinaus bekanntes und etabliertes Mietportal.“