Meldung vom 15.09.2009 

FR-MOBIL V 700 und V 780

In edlem weiß war er ein echter Blickfang auf dem FR-Mobil Messestand: Der V 700 DEL als Sondermodell „White Edition“ mit komfortablem Ausstattungspaket.

Das Mobil wird in limitierter Stückzahl für einen um ca. 10.000,- Euro reduzierten VK gegenüber dem Listenpreis des Serienmodells erhältlich sein.

Der Grundriss mit Barsitz, Doppelbett im Heck und Hubbett im Bug macht den V 700 DEL zu einem echten Traummobil für komfortbewusste Reisemobilisten. Das neue Kompaktbad der FR-Mobil V-Reihe bietet durch sein überarbeitetes Layout noch mehr Bewegungsfreiheit. Der mit Qualitäts-Haushaltsarmaturen ausgestattete Waschbereich ist jetzt mit einer platzsparenden Schiebetür vom Wohnbereich abgetrennt.

Der Einsatz stromsparender LED-Leuchten den Energieverbrauch der neuen Modell-Generation. In Verbindung mit zwei 105 Ah AGM-Wohnraumbatterien und eigener Stromversorgung durch Solarpaneels auf dem Dach kann der FR-Mobil Fahrer mehrere Tage, ohne einen Stellplatz anzusteuern, seine Reise autark genießen.

Der V 700 und der V 780 bieten mit jeweils 9 Grundrissvarianten größte Variabilität. Alle V-Modelle lassen sich auch mit Hubbett ausstatten. Der großzügige, gemütliche Wohnraum kann mit Echtholz-Möbeln, Laminat oder Parkett-Boden sowie mit Lederpolsterung veredelt werden. In jedem FR-Mobil finden sich technische Raffinessen, die im eigenen Haus entwickelt und gefertigt werden. So bietet der optionale Full-Size-Fahrer-und Beifahrer-Airbag ein Plus an Sicherheit.

Weitere Infos unter
www.fr-mobil.com