Meldung vom 30.06.2010 

Ein Premio für die glücklichen Gewinner

Familie Haats geht jetzt mit einem Bürstner Caravan von Fassbender auf Reisen

Licht und Schatten dicht beieinander: Als im Februar 2009 der gesamte Betrieb von Caravan Fassbender in Oldenburg abbrannte, bereitete sich das Traditionsunternehmen gerade auf das 25. Firmenjubiläum vor, das dann so nicht stattfinden konnte. Aber das sollte nachgefeiert werden. Im Mai eröffnete der Bürstner-Händler nach rekordverdächtig kurzer Bauzeit seinen neuen, modernen und größeren Betrieb. Auf einem Grundstück von 13.000 Quadratmeter Größe entstand eine neue Werkstatt- und Ausstellungshalle.

Eröffnung und Jubiläum wurden von einer Verlosung begleitet, bei denen Kunden für einen Euro die Chance bekamen, einen Bürstner Premio 480 TK zu gewinnen. Glück hatte die Familie Thomas und Ines Haats, die bereits früher öfter im Miet-Caravan auf Reisen ging. Künftig kann das Haatssche Quintett ein schickes Heim auf Rädern sein Eigen nennen und wird es ausgiebig für seine Urlaubsfahrten nutzen.

Junior-Chef Dieter Fassbender ist höchst zufrieden mit den Gewinnern, die im Juni den Hauptpreis der Tombola erhielten: „Da hat es genau die richtigen getroffen und mit drei Kindern kann die Familie Haats im Premio 480 TK von Bürstner mit Sicherheit unvergessliche Ferienerlebnisse genießen.“

Die Tomobola hat unterdessen doppelten Nutzen. Der Erlös aus der Verlosung geht an die Frühchen-Kinderstation der Städtischen Kliniken in Oldenburg.

Weitere Infos unter http://www.hymer-nord.de