Meldung vom 02.04.2011 

Dethleffs macht Premium Liner erlebbar

Premium Liner Luxusmobile jetzt auch über McRent mietbar! Reisemobilbegeisterte Paare können Markenbotschafter für den Dethleffs Premium Liner werden

In Kooperation mit dem Alpen-Caravanpark Tennsee präsentierte Dethleffs anlässlich der FIS Alpine Ski WM seinen Premium Liner vom 07.02. - 20.02.2011 auf dem Reisemobilhafen am Tennsee. Viele Interessenten nutzten die Gelegenheit, den Premium Liner einmal abseits des Messe Trubels zu besichtigen und informierten sich über Ausstattung und Technik des Dethleffs Flagschiffs.

Neben einer alljährlich stattfindenden Premium Liner-Road Show auf deutschlandweit ausgewählten Handelsplätzen, werden in diesem Jahr noch zahlreiche weiter Veranstaltungen folgen.

Für den komfortablen Urlaub lässt sich der Premium Liner nun aber auch über die Reisemobilvermietung McRent mieten. Mehrere Premium Liner stehen in ganz Deutschland an teilnehmenden McRent-Mietstationen bereit.

Für eine über die Saison 2011 andauernde Werbekampagne sucht Dethleffs zwei reisemobilbegeisterte Paare, die mit einem Premium Liner auf Reisen durch Deutschland gehen und das Fahrzeug auf unterschiedlichen Veranstaltungen und Campingplätzen präsentiert. "Die Verbundenheit zur Marke Dethleffs, technisches Verständnis sowie Kommunikationsstärke sind für uns wesentliche Vorraussetzungen", so Dethleffs Produktmanager Florian Pietrzak.

Interessenten schicken ihre Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung, warum gerade sie als Dethleffs Repräsentanten mit dem Premium Liner auf Reisen gehen wollen, unter dem Stichwort "Markenbotschafter" direkt an: Dethleffs GmbH & Co. KG, Arist-Dethleffs-Straße 12, 88316 Isny oder per E-mail an: premium-produkte@dethleffs.de.