Meldung vom 18.06.2011 

Bürstner-Traumroute: Bewerbungsphase verlängert

Sie heißen „Steffi in Love with Bürstner“ oder „Kinder an die Macht!“. Mit selbst gedrehten Videos bewerben sich die Kandidaten um den Gewinn der „Bürstner-Traumroute“.

Nun verlängert die Bürstner GmbH den Bewerbungszeitraum bis zum 10. Juli 2011. So gibt der Wohnwagen- und Wohnmobilhersteller aus Kehl noch mehr Hobbyregisseuren die Chance, die „Bürstner-Traumroute“ zu gewinnen. Denn: Die Idee zu einem kreativen Video muss reifen. Auch die Voting-Phase dauert noch bis zum 10. Juli. Mit ihrer Stimme entscheiden die Community- Mitglieder, welche fünf Bewerber in die Endrunde kommen.

Der Gewinner beginnt seine zweiwöchige Tour auf der „Bürstner-Traumroute“ am 1. August 2011 und wird der Community täglich live per Foto und Video von seinen Erlebnissen berichten. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe „Caravan Salon“ am 26. August 2011 in Düsseldorf.

Die „Bürstner-Traumroute“ führt quer durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Auf seiner Reise erlebt der Gewinner Stationen wie den Europa-Park in Rust, das französische Colmar und die Münsterstadt Freiburg. Er schnuppert Schweizer Bergluft an der Eiger Nordwand oder kühlt sich bei einem Bad im Bodensee ab. Die einzelnen Etappen der „Bürstner-Traumroute“ gibt es im Netz auf www.buerstner-traumroute.de.

Die erste Social-Media-Kampagne des Wohnwagen- und Wohnmobilherstellers ist seit dem 2. Mai 2011 am Start. Die Online-Aktion „Bürstner-Traumroute“ holt potenzielle Kunden dort ab, wo sie sich bewegen — im Internet. Genauer: im sozialen Netzwerk Facebook und auf der Aktionsseite www.buerstner-traumroute.de.