Meldung vom 07.09.2011 

Reisemobilküche mit Harry Wijnvoord

Ein ungewohnter Anblick bot sich den Besuchern des CARAVAN SALON DÜSSELDORF an den ersten vier Messetagen: Harry Wijnvoord stand mit einer Kochschürze bekleidet am Herd eines Reisemobils.

Ein ungewohnter Anblick bot sich den Besuchern des CARAVAN SALON DÜSSELDORF an den ersten vier Messetagen: Harry Wijnvoord, bekannt als Anzug-tragender Moderator der kultigen Spielshow "Der Preis ist heiß", stand mit einer Kochschürze bekleidet am Herd eines Reisemobils. Der sympathische Holländer präsentierte am Stand der Firma Concorde seine Camping-Kochkünste. „Beim Kochen im Wohnmobil ist alles möglich", betonte der bekennende Reisemobil-Fan, während er den Eintopf mit Kassler und Mango abschmeckte. Er selbst fährt einen Concorde Charisma und erzählte stolz von seinen zahlreichen Camping-Erfahrungen. „Ich fahre oft mit dem Wohnmobil zu meinen Auftritten und genieße dabei die mobile Freiheit", erzählte Wijnvoord, der sich über das rege Besucherinteresse beim CARAVAN SALON und die zahlreichen interessierten Fragen freute.