Meldung vom 01.02.2012(c) Jazzfest Gronau

Jazzfest mit Weltstars und Amateure

Weltstars und Amateure der Jazz-Szene treffen sich im Münsterland. Vom 26. April bis zum 6. Mai 2012 erklingt beim 24. Jazzfest Gronau aber auch Blues, Swing, Funk und Boogie.

Zu den Höhepunkten gehören dieses Mal die Auftritte von Marcus Miller, der WDR Big Band feat. Randy Brecker & Chris Potter sowie Klaus Doldinger’s Passport feat. Joy Denalane & Max Mutzke. Bei der "Lange Nacht" am 4. Mai stehen 20 Bands der unterschiedlichsten Stilrichtungen auf der Bühne. Unter der Überschrift "Jazz & Dine“ laden vier Gronauer Restaurants zu Essen und Musik ein.

Das gesamte Programm des 24. Jazzfestes Gronau ist ab sofort online zu sehen und wird auf Anfrage als Flyer vom Touristik-Service-Gronau, Telefon 02562/99006 zugesandt. Dort sind ab 1. Februar 2012 auch die Konzerttickets erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.jazzfest.de