Meldung vom 23.12.2012(c) Niesmann+Bischoff GmbH

Flair zum besten Reisemobil gekürt

Gesamtpaket mit Ausstattung, Funktionen und Preis-Leistungs-Verhältnis vom Flair (Hersteller: Niesmann+Bischoff GmbH) überzeugt das britische Fachmagazin Practical Motorhome.

Qualität "Made in Germany" wird auch auf internationalem Terrain geschätzt und gewürdigt.

Nachdem der Arto in den Niederlanden jüngst zum „Reisemobil des Jahres 2013“ gekürt wurde, zieht jetzt die zweite Baureihe von Niesmann+Bischoff nach. Und zwar in England. Dort zeichnete "Practical Motorhome" den Flair 7100i CW als bestes Reisemobil in der Kategorie "Kaufpreis über 100.000 Pfund" aus.

Das Magazin zählt zu den größten Fachzeitschriften Großbritanniens. Hubert Brandl, Geschäftsführer der Niesmann+Bischoff GmbH: "Ein herausragender Preis, der einmal mehr Bestätigung unserer Arbeit ist. Practical Motorhome hat uns mit der Auszeichnung bescheinigt, dass der Flair all das hat, was ein Luxus-Reisemobil dieser Klasse braucht. Unser Gesamtpaket stimmt."

(c) Haymarket Media Group 2010Ausstattung, Funktion und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis waren ausschlaggebend dafür, dass der 8,27 Meter lange Flair der Konkurrenz davon fuhr. Die Qualität der Konstruktion, die hervorragenden Isolierungswerte, das attraktive Außen-Design und im Innern der geräumige Salon für bis zu acht Personen sowie das Luxus-Raumbad überzeugten die britischen Experten.

Gute Aussichten darüber hinaus für Flair-Freunde: Der Grundriss des Gewinnerfahrzeugs ist mit identischem Aufbau und Verarbeitungs-Niveau auch in der Flair 100 Baureihe erhältlich, zu einem noch attraktiveren Preis von 133.990 Euro.

Weitere Informationen unter www.niesmann-bischoff.com