Meldung vom 11.09.2013 

Der Gewinner steht fest!

Auf dem Caravan Salon wurde der Gewinner ausgelost und darf sich über eine Woche im Hymer Reisemobil freuen.

Am vergangenen Freitag waren Petra Kibler (Hymer AG) und Linda Flosdorf ("Camping in Deutschland") die Glücksfeen und losten den glücklichen Gewinner aus. Unterstützt wurden sie durch die Jury, bestehend aus Tobias Böhling (Camping- und Ferienpark Wulfener Hals) und Stefan Bürgstein (Camping Delfin Verde).

Teilnehmen konnte jeder registrierte User auf www.camping-in-deutschland.de, der eine oder mehrere Bewertungen für einen Campingplatz abgegeben hatte. Unter allen Bewertungen wurde eine Woche für bis zu 4 Personen im komfortablen Hymer Reisemobil verlost.

Freuen darf sich der Gewinner Herr U. Reichelt aus Mölln. Wir gratulieren recht herzlichen und wünschen einen schönen Ausflug.

Natürlich können auch weiterhin Bewertungen für Campingplätze abgegeben werden!