Meldung vom 31.07.2014 

10 Gebote für Caravan & Boot von MultiMan

Freizeitfahrzeuge professionell reinigen und pflegen

Peter Gelzhäuser hat seine mehr als 30 jährige Erfahrung in Caravaning und Yachting in 10 Geboten zusammengefasst. Darin hat er zur Wasserentkeimung, Reinigung von Trink- und Abwassertank, Fahrzeugpflege und Toilettenhygiene das Vordringlichste niedergeschrieben.

Zusätzlich hat er jedem der 10 Gebote zusätzliche Erläuterungen angefügt. Damit verfügen Eigner von Caravan, Reisemobil, Boot & Yacht erstmals über eine fundierte Anleitung für die professionelle Pflege und Reinigung ihrer Fahrzeuge.

Die 10 Gebote stehen ab sofort - und die Erläuterungen ab Mitte August - unter www.multiman.de zum Download bereit.

Auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2014 werden die 10 Gebote in Form einer kleinen Broschüre bei MultiMan in Halle15 Stand D06 kostenlos an die Besucher abgegeben.