Meldung vom 09.09.2014 

Die Gewinner stehen fest

Auf dem Caravan Salon wurden die Gewinner ausgelost und dürfen sich über eines von sieben Camping-Überraschungspaketen freuen.

Am vergangenen Sonntag waren Gabi Kloodt r. (Campingplatz Stover Strand) und Linda Flosdorf l. (Camping in Deutschland) die Glücksfeen und losten die glücklichen Gewinner aus. Tatkräftig unterstützt wurden sie von Ernst Lüttgau. (Eifel-Camp)!

Teilnehmen konnte jeder registrierte User auf www.camping-in-deutschland.de, der eine oder mehrere Bewertungen für einen Campingplatz abgegeben hatte. Unter allen Bewertungen wurden sieben Camping-Überraschungspakete verlost.

Gewonnen haben P. Waldschmidt aus Hohenahr, M. Schneider aus Homberg/Ohm, N. Welter aus Essen, D. Krein aus Troisdorf, S. Küpper aus Hennef, G. Lugner aus Hamburg und E. Gärtner aus Ellerbek. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen.

Natürlich können auch weiterhin Bewertungen für Campingplätze abgegeben werden!