Meldung vom 15.04.2015 

Fünf Zelte für Camping Resort Zugspitze

Fünf-Sterne-Anlage in Grainau vom ECC Europa - Camping + Caravaning-Führer mit Höchstbewertung ausgezeichnet

Allen Grund zum Feiern hat das Camping Resort Zugspitze in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen: Bereits zum zweiten Mal darf sich die stilvolle Anlage über die Vergabe von „fünf Zelten“ des ECC Europa - Camping + Caravaning-Führers freuen.

Im ECC - Europa - Camping + Caravaning-Führer, dem seit sechs Jahrzehnten führenden Campingführer in Europa,  werden insgesamt 5.500 Plätze in Deutschland und Europa beschrieben. Doch nur 201 Anlagen erhielten für die Saison 2015 die Spitzenplatz-Auszeichnung von fünf Zelten. Das Camping Resort Zugspitze in Grainau bei Garmisch-Patenkirchen ist eine der Anlagen, die vor allem mit der Gesamtausstattung sowie den sanitären Einrichtungen punkten konnte.

Das Camping Resort Zugspitze verwöhnt seine Gäste in einem alpenländischen und doch modernen Ambiente. Das Ferienparadies in Oberbayern ist eine moderne Anlage im Stil eines Wellnesshotels, eingebettet in ein faszinierendes Alpenpanorama. Die 2013 eröffnete Anlage ist ganzjährig geöffnet und verfügt über 50 Premium-Stellplätze mit Privatbad und Wasseranschluss und über 75 Top-Stellplätze mit Ver- und Entsorgungssäulen. Als Alternative zum Camping laden zudem gemütliche Berghütten und trendige Schlaffässer zum Erholen ein. Mit zum Angebot gehören unter anderem eine moderne Rezeption, ein trendiges Bistro mit Sonnenterrasse, ein Alpenkinderspielplatz sowie eine großzügige Panorama-Saunalandschaft, ein Fitness- und Wellnessbereich und eine AlmWell-Spa.
Zum Campingplatz auf www.camping-in-deutschland.de