Meldung vom 25.08.2023 

SUNLIGHT Camper Van erstmals auf Peugeot-Basis

Camper Van CLIFF 600 und CLIFF 640

Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat sich SUNLIGHT dem Ziel verschrieben, erlebnishungrigen Menschen ihre Träume zu ermöglichen. Die junge, engagierte Marke ist schnell zu einer Campervan-Größe gewachsen – kreativ, innovativ, mit einer klaren digitalen Ausrichtung und einer engen Verbindung zu einer besonders leidenschaftlichen Community – einer Community, die sich auch im Entry-Segment auf hochwertige, durchdachte und gutaussehende Fahrzeuge verlassen kann.

Mit den CLIFF Modellen auf Peugeot Boxer Basis präsentiert SUNLIGHT nun neue Camper Vans, die ohne Schnickschnack und Specials auskommen und dafür ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Ab einem Grundpreis von €49.999 bekommen Abenteuerhungrige alles, was sie brauchen – ohne Einsparungen bei Innendesign, Qualität und Ausstattung.

Der elegante, reduzierte Außenauftritt des 140 PS-Fahrzeugs spiegelt sich im Interieur in der hochwertigen neuen Wohnwelt samt eingestickter SUNLIGHT Palme in den Fahrersitzen. Küche, Bad und Schlafbereich sind unverändert. Zu der hohen Serienausstattung gibt es eine überschaubare, aber sehr clever zusammenstellbare Auswahl an Extras. Erhältlich ist der neue CLIFF Peugeot in den Karosserielängen 600 und 640.

Für SUNLIGHT war die Einführung des preisgünstigen CLIFF ein wichtiges Ziel, wie Geschäftsführer Stephan Brutscher betont: „Im Zuge der Supply Chain-Herausforderungen der vergangenen Jahre waren wir – wie die gesamte Branche – gezwungen, unsere Preise anzupassen. Es war uns ein zentrales Anliegen, dieser Entwicklung mit unserem neuen CLIFF Modell gegenzusteuern und unserer gesamten Community weiterhin zu ermöglichen, ihren Traum leben zu können. Dafür steht SUNLIGHT von Anbeginn und dafür stehen wir auch in Zukunft.“

Mehr auf https://www.sunlight.de.